Gemeinsam mit unserem Kunden BigCityBeats feierten wir 3 Tage mit den knapp 300 topteamern auf dem World Club Dome, erstmalig als Winter Edition. 90.000 Besucher waren auf dem Festival anzutreffen und machten die Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf zu dem größten Club der Welt!

Dimitri Vegas & Like Mike, Black Eyed Peas, The Chainsmokers und viele mehr, sorgten dafür, dass das Wochenende unvergesslich wird. Licht –und Lasershows gaben dem Bühnenbild den perfekten Schliff.

Die Tätigkeiten unserer topteamer bestanden aus der Bonkasse, Einlasskontrollen und natürlich an der Bar. Hierfür begab sich topteam die letzten 3 Monate in die Rekrutierungsphase, um tolle neue Hosts und Hostessen zu finden, um das Wochenende perfekt zu meistern.  Für alle verlief das Event sehr erfolgreich. Zum Abschluss gab es Sonntagabend noch eine spektakuläre Abschlussshow mit „Marshmello“. Somit ging ein Festivalwochenende mit mehr als 20 Bühnen und 150 Acts leider zu Ende.

Danke an alle für das tolle Wochenende, wir sehen uns im Sommer 2019 wieder, wenn es heißt „Welcome back to World Club Dome in Frankfurt“.