Unsere diesjährige Bentley Tour führte unsere Bentley Girls und Boys quer durch Europa.

Von Deutschland, Sylt, Sardinien, Mallorca über die Schweiz, Österreich, Kroatien bis hin nach Sankt Tropez, Monaco und Cannes sind nur ein paar der Highlight-Stops der Tour.

Bentley veranstaltet jedes Jahr exklusive Abenteuer-Touren auf und abseits der Straßen in den spektakulärsten Landschaften der Welt.

Im Vordergrund stehen hierbei die Besetzung der Info Desks für Probefahrten wie auch die Erklärung der Fahrzeuge. Bei den Messen, wie beispielsweise dem Genfer Autosalon, sind es die klassischen Hostessen und Host Aufgaben.

Bevor es auf große Tour ging, wurde eigens ein Bentley Team gecastet und bei einem intensiven Briefing auf die Europa Tour vorbereitet.

Wir möchten uns für das Engagement unserer Bentley Girls und Boys sowie für das in uns gesetzte Vertrauen unseres Kunden, Bentley, ganz herzlich bedanken.