Dort arbeiten wo andere Urlaub machen?

Diesen Luxus genießen unsere topteamer aus unserem festen Porsche-Team.

Seit Jahren unterstützen wir die Porsche Pressefahrveranstaltungen mit unseren qualifizierten topteamern, welche sich alle in einem Casting behaupten mussten.

Für fünf topteamer ging es im März für 2,5 Wochen ins wunderschöne Estoril zur Vorstellung des neuen Porsche 718 Cayman vor einigen Pressevertreter und Journalisten.

Bei strahlendem Sonnenschein werden die Journalisten mit einem Lächeln auf den Lippen von unseren Hostessen vor Ort empfangen und über den gesamten Zeitraum begleitet.

Auf einer Rennstrecke darf bei strahlendem Sonnenschein das Gaspedal durchgedrückt und der neue Cayman auf Haut und Nieren getestet werden.

Doch eine Pressefahrveranstaltung hat nicht nur Adrenalin zu bieten – beim gemeinsamen Dinner und Get-together können die Gespräche rund um den neuen Porsche 718 Cayman vertieft werden.

Schon jetzt sitzt man an den Planungen für die weiteren Pressefahrveranstaltungen – Sie möchten wissen, wie es weiter geht?

Dann besuchen Sie doch in nächster Zeit weiter unseren Blog.