topteam goes virtual

In Zeiten wie diesen, ist es eine spannende Herausforderung, Live Briefings oder Tagungen im persönlichen Rahmen durchzuführen. Gemeinsam mit unserem Kunden Melitta Single Portions haben wir daher in vielen Abstimmungsterminen unsere erste großangelegte Virtuelle Tagung für unser gesamtes AVOURY-Team geschaltet.

Neben vielen Vorteilen hat unsere digitale Tagung selbstredend das bestehende Reiserisiko vermindert: im Gegensatz zu einer Schulung, welche face to face stattfindet, entfällt dieses komplett. Zudem war es uns aufgrund bester digitaler und technischer Vorbereitung und Umsetzung innerhalb kurzer Zeit möglich, größtmöglichen Input an unsere Fachberater, welche deutschlandweit im Einsatz sind, zu geben – denn jeder Teilnehmer konnte sich in seinen eigenen vier Wänden vollends auf die Topics der Tagung konzentrieren.

Über 40 Teilnehmer und Referenten haben diese Schulung zu einem herausragenden Erfolg gemacht, der uns mit großem Optimismus in die Zukunft der virtuellen Tagungen in der Agentur topteam blicken lässt. Wir möchten uns an dieser Stelle erneut bei Melitta Single Portions für den tollen Input, die reibungslose gemeinsame Vorbereitung & die warmen Worte bedanken, die wir an dieser Stelle sehr gern 1:1 zurückspielen möchten.

Unsere Fachberater sind nun auf dem neuesten Stand, bestens für den Abverkauf der einzigartigen Teemaschine AVOURY ONE gewappnet und schauen dem anstehenden Black Friday und anschließenden Weihnachtsgeschäft aufgeregt entgegen.

Wir sorgen mit unserem ausgeklügelten Hygienekonzept sowohl für die Kunden, als auch für unsere Teams, für ein kontinuierlich aufregendes Verkaufserlebnis direkt am Point of Sale.

Die interne Organisation in unserer Agentur wurde nach der erfolgreichen Tagung wiederholt als top beurteilt. Diese Erfahrungen nutzen wir, um daraus eine Basis für viele weitere spannende virtuelle Schulungen zu schaffen und blicken mit Weitsicht in die Zukunft.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Projekt mit Ihnen und umso mehr darauf, Sie ebenfalls in eine unserer Digital Conferences einzuladen!