Unsere beiden topteamerinnen durften im Oktober dieses Jahres unseren Kunden, die Rikutec Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG tatkräftig in Düsseldorf unterstützen.

Bei der K-Messe handelt es sich um eine weltweit führende Fachmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie. Die 3.333 Aussteller aus 63 Nationen stellten eindrucksvoll unter Beweis: Kunststoff ist nach wie vor ein innovativer, unverzichtbarer und zukunftsweisender Werkstoff. Sie untermauerten aber auch einstimmig die Notwendigkeit funktionierender Kreislaufwirtschaften entlang der gesamten Wertstoffkette und präsentierten hierzu bereits konkrete Lösungen. Damit trafen sie den Puls der Zeit, denn die 224.116 Besucher aus 168 Ländern zeigten hohes Interesse insbesondere an Recyclingsystemen, nachhaltigen Rohstoffen und ressourcenschonenden Verfahren.

Die nächste K findet vom 19. bis zum 26. Oktober 2022 in Düsseldorf statt. Wir freuen uns schon sehr!