topteam durfte in diesem Frühjahr den langjährigen Partner & Premiumhersteller BMW bei der Durchführung der diesjährigen BMW AFTERSALES KONFERENZ 2020 in Leipzig unterstützen. Gemeinsam mit unserem Auftraggebern, der Agentur Die_Favoriten, haben unsere topteamer für einen reibungslosen Ablauf der für BMW AFTERSALES KONFERENZ gesorgt.

Die AFTERSALES KONFERENZ des deutschen Markts konzentrierte sich auf Mitarbeiter der Führungsebene und der Handelsbetriebe, um wichtige und zentrale Vertriebsthemen, wie aktuelle Produktneuheiten, Inhalte und Neuerungen zu verschiedenen Fokusthemen im Vertriebsbereich, sowie neue Fahrzeugveröffentlichungen zu kommunizieren.

Als Dank für die geleistete Arbeit, wartete auf die BMW AFTERSALES Mitarbeiter noch ein ganz besonderes Dankeschön. Die Konferenzbesucher konnten ganz exklusiv die ersten Blicke auf das neue BMW 4er GRAN COUPE 2020 erhaschen. Hierbei wurden sie stets von den Hostessen der topteam GmbH begleitet. Auf dem Hotelgelände konnte eine Vielzahl schöner Fahrzeuge des BMW Konzerns bestaunt werden. Unter anderem gehörte eine Fahrt durch Leipzig zum Programm. Hierbei konnten die neuesten Ausführungen ausführlich getestet werden.

Die große Erfahrung der topteam GmbH mit Herstellern der Automobilbranche und das „serienmäßige“ Lächeln unserer Hostessen hatten einen wesentlichen Anteil an einem reibungslosen Projektablauf.

Wir freuen uns schon riesig darauf unsere Kunden, hoffentlich schon bald, wieder bei der Durchführung ihrer Events zu unterstützen.

Bis bald,

Eure Agentur topteam