In dieser herausfordernden Zeit hat es uns besonders gefreut, den hochkarätigen Kunden nobilia, durch die Unterstützung unserer knapp 40 topteamern über fast zwei Wochen vor Ort, zu einem perfekten Markenauftritt und entsprechend verbundenen tollen Absatz verhelfen zu können.

Mehr als 3.000 Gäste besuchten im September diesen Jahres eine der aktuell wohl größten Hausmessen in Deutschland. Alljährlich lädt die nobilia internationale Kunden und Händler ein, um auf der eigenen Hausmesse in Verl die neuesten und innovativsten Küchen und Küchenprodukte präsentieren zu können. Highlight der Hausmesse war der Standort inmitten des hauseigenen Werksgeländes: auf insgesamt 250.000 m² produzieren die nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG mit 3.700 Mitarbeitern rund 33.300 Küchenschränke täglich!

Neben der klassischen Akkreditierung arbeiteten unsere topteamer vor allem auch als „Hygiene-Guides“, welche die Einhaltung der aktuellen Hygiene-Maßnahmen im Auge behalten mussten. Eine weitere, überaus wichtige Tätigkeit, war die Erfassung von Kundendaten, um eine Corona-konforme Messe gewährleisten zu können und natürlich die Arbeit unserer topteamer als Guides auf dem errichteten Messegelände und die nicht zu unterschätzende Arbeit im Back-Office. Rundum war dies eine hoch professionell organisierte Hausmesse mit familiären Flair, welche die Gäste sehr zu schätzen wussten.
Ein besonderer Dank geht hier an die Lead-Agentur und unserem langjährigen Kunden, der marbet GmbH, für die tolle und wie immer produktive und harmonische Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf die nobilia Hausmesse 2021!