Neue Dimensionen mit der revolutionären

Oral-B iO

Seit dem letzten Oral-B Symposium vor 4 Jahren, hat sich einiges auf dem Markt der Mundgesundheit getan – topteam war hautnah bei der Präsentation der neuen innovativen Produktneuheit, der elektrischen Zahnbürste Oral-B iO von Procter & Gamble, dabei!

Wir als topteam freuen uns, dass wir gemeinsam mit dem Team von Oral-B diese Weltneuheit der Öffentlichkeit vorstellen durften. Da wir bereits seit mehreren Jahren ein ausgeklügeltes Hygienekonzept umsetzen und Impfungen unserer topteamer schon lange zu den Standards zählen (z.B. eine Hepatitis-B Pflichtimpfung uvm.) konnten wir unser Personal für das Symposium reibungslos organisieren und koordinieren.

Bei diesem Event unterstützen unsere topteamer die Face-Face-Kommunikation, um das Markenerlebnis anschließend auch entsprechend Online bringen können: neben Pressevertretern erklärte unser Team ebenfalls ausgewählten Influencern die Basics der neuen Oral-B iO. Alle Beteiligten waren mit viel Engagement, Spaß und Freude dabei. Genau das ist der ausschlaggebende Grund, welcher solchen Veranstaltungen den nötigen Input und Erfolg bringt: das Personal muss sowohl gut gelaunt, gut geschult, als auch motiviert sein.

Ein großes Dankeschön an unser topteam vor Ort!

Du möchtest auch zukünftig bei großartigen Messen oder Events dabei sein und hinter die Kulissen blicken? Dann registriere dich jetzt auf unserer Homepage. Unsere Eventteam wird sich zeitnah bei dir zurückmelden.

Wir freuen uns auf Dich!