Gerade im Bereich der Messen haben wir über all die Jahre sehr viele verschiedene Erfahrungen und Eindrücke gesammelt, spielen nach wie vor in fast jeder Branche regelmäßig mit und tanzen auch gerne mal auf vielen verschiedenen Hochzeitsmessen.

Mit den Wedding King Awards fand am 10.10. in der Flora in Köln zum ersten Mal die „Hochzeitsshow“ statt. Im Gegensatz zu einer klassischen Messe dieser Branche boten hier die Aussteller und Dienstleister ihre Produkte im Zuge einer Live Show an und versuchten die Brautpaare so von ihren Angeboten und Produkten zu überzeugen. So haben beispielsweise Floristen live die Dekoration für die Tische erstellt oder Fotografen vor Ort geshootet. Am Ende des Abends wählte das Publikum seine Favoriten jeder Kategorie.

Die Umsetzung dieser dieser zukunftsweisenden Idee können wir rückblickend als vollen Erfolg verbuchen, erst recht in der momentanen turbulenten Zeit mit all ihren zu beachtenden Regularien und nicht zuletzt hat auch unser Team noch lange von diesem Abend geschwärmt.