„Hommage an die Tradition – Porsche präsentiert sein neues Heritage Design Modell“

Mitten in der schönen Gebirgsregion des Schwarzwaldes fand im Juli, mit der Unterstützung der topteam GmbH, für zahlreiche internationale Journalisten der Porsche Media Drive statt. Wir als Agentur freuen uns ganz besonders, dass wir nach den letzten 3 Jahren der Zusammenarbeit auch zukünftig gemeinsam mit der Porsche AG ausgewählte Presseveranstaltungen betreuen dürfen.

Ausgewählte Pressevertreter wurde die Möglichkeit geboten, sich die beiden neuen extravaganten Porsche-Modelle 911 Targa, sowie den 992 Targa 4S Heritage Design Edition nicht nur live anzusehen, sondern auch selbst zu fahren.

Start für die geführten Touren war das Werk in Zuffenhausen und Zielort die bei Autoenthusiasten bekannte Renchtalhütte im Schwarzwald, Nahe der französischen Grenze.

Topteam unterstützte wie immer beim Check-In der Hotelgäste, übernahm die Akkreditierung, Koordination und Wegeleitung bzgl. der anstehenden Fahrzeugausgabe, sowie die Unterstützung des kompletten Veranstaltungsablaufes durch gleichbleibende Ansprechpartner vor Ort.

Wir sind froh darüber, solch ein motiviertes und einsatzfreudiges Porsche-topteam zu haben, auf welches man sich bei jedem Einsatz wirklich verlassen kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stop des Media Drives in Bad Driburg am Bilster Berg!