Seit 1997 findet auf dem Messegelände in Dresden die wichtigste Messe für Feuerwehr, Brand- und Katastrophenschutz statt. Sowohl für Fachbesucher als für das private Publikum zeigt sie die neuesten Technologien und die aktuellen Entwicklungen im Bereich Gefahrenabwehr und Katastrophenschutz.

Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen stand für die Verantwortlichen und alle Beteiligten an oberster Stelle. Um allen Besuchern und Ausstellern ausreichend Platz zu garantieren, wurde erstmals Halle 1 geöffnet. Unsere topteamer wurden auf diesen Einsatz speziell vorbereitet und konnten somit ohne Probleme auf die besonderen Bedingungen eingehen.

Die FLORIAN war ein erstes tolles Zeichen, dass auch 2020 Messen gut organisiert und geplant reibungslos stattfinden können. Daher sind wir hier besonders stolz, dass wir die Daimler AG auf dieser einzigartigen Weltleitmesse zum dritten Jahr in Folge an allen drei Messetagen vom 08. – 10.10. mit unserem Know-How und unserem Personal unterstützen durften.

Wir blicken mit großer Vorfreude auf die nächste FLORIAN und möchten uns an dieser Stelle bei allen Gewerken noch einmal ausdrücklich bedanken!