Kunden noch glücklicher machen? Das schaffen unsere topteamer bei unserem langjährigen Kunden Mercedes-Benz, direkt in den größten Werken Deutschlands bei Abholung ihres jeweiligen neuen Fahrzeuges.

Unsere topteamer haben nach Auslieferung und Schlüsselübergabe der Neufahrzeuge die Aufgabe, Kunden mit deren Smartphone in der „Merecedes me App“ zu verknüpfen und ihr Wissen an die glückliche Frau bzw. den Mann zu bringen.

Die Smartphone App innerhalb der Mercedes me Welt beinhaltet tolle und hilfreiche Funktionen und wichtige Fahrzeugdaten rund um das neue Fahrzeug.

Dank der letzten gespeicherten Informationen des Fahrzeugstatus bleibt der Kunde beispielsweise über die Smartphone App immer informiert, wie hoch zum Beispiel der Tankfüllstand und die Laufleistung ist. Mit dem „Parken und Finden“ Modus wird der aktuelle Standort des eigenen Fahrzeuges in der App gespeichert: das lange Suchen nach dem eigenen Fahrzeug z.B. in einem Parkhaus gehört damit der Vergangenheit an.

Immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen stehen unsere topteamer, nach mehreren Wochen Schulung, in den Werken am „Mercedes me Counter“ und erklären dem glücklichen Besitzer eines neuen Mercedes-Benz, die Welt und die Vorteile von Mercedes me & vermitteln zudem alle wichtigen Informationen zum Thema e-mobility.

Haben auch Sie einen Mercedes-Benz und sind noch nicht mit der Smartphone App vertraut? Dann besuchen Sie gerne unsere Mitarbeiter direkt vor Ort. An den Standorten Rastatt, Sindelfingen, Bremen und Fellbach freuen wir uns direkt auf Ihren Besuch.