Die 67. IAA Nutzfahrzeuge mit dem Motto „Driving tomorrow“, wurde von ca. 150 topteamern erfolgreich in Hannover dieses Jahr unterstützt. Sie gilt als die weltweit wichtigste Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität. Im Fokus standen an allen Messetagen die Elektromobilität, Digitalisierung und urbane Logistik. 2174 Aussteller aus 48 Ländern und 282.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Ein riesen Erfolg mit 250.000 Besuchern und die Stimmung war beeindruckend – bei den Ausstellern und bei den Gästen, sowie bei unseren Hosts und Hostessen, die alle sehr viel Spaß an dem Event hatten. Wir betreuten auf der Messe unseren großen Kunden Mercedes-Benz. Die Aufgabengebiete waren auch sehr abwechslungsreich – Von Positionen im Shuttle-Bereich, im Service, Hostessen und Hosts die zuständig waren für die Wegeleitung, bis hin zu topteamern die Interviews durchführten, war alles dabei.

Nach der IAA ist vor der IAA: Nächstes Jahr beginnt in Frankfurt am Main die 68. IAA Pkw (12.09.-22.09.2019), und 2020 wird in Hannover die 68. IAA Nutzfahrzeuge (24.09.-01.10.2020) stattfinden.

Du möchtest topteamer werden und uns bei den nächsten Einsätzen unterstützen? Dann bewirb dich unter: https://www.topteam-gmbh.de/kontakt/topteamer-werden/