Im Januar trafen sich hier rund 3000 Aussteller und ca. 67500 Fachbesucher aus aller Welt in der Messe Frankfurt. Die Heimtextil ist die größte Fachmesse für Wohn –und Objekttextilien international. Einzel –und Großhändler, Raumausstatter, Innenarchitekten sowie Designer kommen zu der Messe nach Frankfurt. Inspirierend, innovativ und ganz neu – hier erwarteten die Besucher einige Neuigkeiten. Auf der Suche nach Mustern, Farben und Trends waren unsere ca. 50 topteamer hautnah mit dabei und unterstützten die erfolgreiche Messe tatkräftig. Um ein super Team zusammen zu stellen, fand extra ein Live-Casting, gemeinsam mit dem Kunden, in unserer Agentur in Offenbach statt. Vorstellungsrunde, Fotos und Fitting… alles war mit dabei. Am Ende hatten wir ein tolles Team beisammen.

Begeisterte Besucher, inspirierende Gespräche und Eindrücke nach neuen, schönen Wohnideen – das war die Heimtextil Messe 2019 in Frankfurt!