Frankfurt, 2. Juni 2016: Um 16.00 Uhr füllte sich der TVC Compound, von dem sonst die deutsche Medienlandschaft über Fußballspiele und diverse Sportveranstaltungen aus der Commerzbank-Arena Frankfurt berichten mit knapp 400 topteamern zum großen Briefing für ein unvergessliches Wochenende.

Monatelange Vorbereitungen machten sich endlich bezahlt und das Team war bereit für seinen Einsatz an den Einlässen, Bonkassen und in der Gastronomie.

3 Tage lang sollte Frankfurt der Hotspot der Elektronischen Dance Music (kurz EDM) werden und 120.000 Feierbegeisterte in seinen Bann ziehen.

Neben DJ-Größen wie David Guetta, Hardwell, Steve Aoki und 200 weiteren bekannten Acts, brauchte es eine große Crew, die auch fernab des Feiertrubels für einen reibungslosen Einlass, aufgeladene Cash-Karten oder das eisgekühlte Bier in der Hand sorgte. Hierfür wurden innerhalb der letzten drei Monate unzählige Castings in der Agentur topteam in Offenbach durchgeführt, um nun endlich mit einem Premium-Team à la topteam-Qualität eine ordentliche Belegschaft zu stellen.

Nicht jeder wurde in den ausgewählten Kader aufgenommen, sind die Anforderungen seitens der Kunden auch hinsichtlich bisheriger Erfahrungen doch nicht von der Hand zu weisen.

Eingeteilt in mehreren Schichten und unter der Leitung zahlreicher geschulter Teamleiter verlief das Wochenende für jeden der 400 topteamer sehr erfolgreich, gab es doch die Möglichkeit nach Dienstende vor der Mainstage zu den Klängen der Lieblings-DJs den Feierabend zu genießen. Auch für die Projektbetreuerin war das Wochenende ein Gesamterfolg, der mit einem glorreichen Feuerwerk und einer spektakulären Abschluss-Show am Sonntag Abend abgerundet wurde.

Du möchtest topteamer werden und uns bei den nächsten Einsätzen unterstützen?

Dann bewirb dich jetzt hier.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

1760645