Die Creativeworld ist eine internationale -und die weltweit größte Fachmesse für den Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf. Mit einer kleinen Gruppe von 10 topteamern unterstützten wir die Messe vom 25.-29. Januar. Frische Ideen und Inspiration stehen bei der Kreativmesse im Vordergrund! Mehr als 9.000 Besucher aus aller Welt ließen sich hier von den 362 Ausstellern inspirieren. Es wurde gebastelt, gemalt, geschneidert, Schmuck designt und diskutiert. Neu gab es in diesem Jahr die Aktionsfläche „Urban Art Lab“- hier drehte es sich auf der Indoor Aktionsfläche um die Geschichte, Werkzeuge und Entwicklung von Graffiti und Street Art. Workshops und Produktvorführungen kommen auf der Messe ebenfalls nicht zu kurz.

„Die Workshops im Creativeworld Forum werden mit großer Begeisterung vom Fachpublikum angenommen. Die Neuheiten und Materialien können im Praxistest einen weitaus größeren Eindruck hinterlassen als bei der reinen Präsentation am Messestand.“

Martina Lammel, DIY-Ikone und TV Moderatorin

Die Creativeworld 2019 war definitiv mitreißend, lebendig und zukunftsweisend und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr vom 25.-28. Januar 2020!