Mehr als 250.000 Wassersportfans aus 106 Ländern (wie beispielsweise Niederlande, Belgien, Schweiz, USA und Kanada) besuchten im Januar die größte Wassersport Messe in Düsseldorf. Im Fokus standen alternative Antriebe, Bootsbau aus nachwachsenden Rohstoffen sowie internationale Projekte für den Meeresschutz.

Auch zum achten Mal in Folge durften wir unseren hochkarätigen Kunden Jeanneau auf dessen beiden Messeständen mit unseren knapp 40 topteamern unterstützen. Jeanneau ist eine der größten französischen Werften für Motor- und Segelboote.
Neben der klassischen Standbetreuung arbeiteten unsere topteamer beispielsweise auch als Bar- und Servicekraft oder Helping Hands vor Ort. Weitere Tätigkeiten waren die Gästeakkreditierung sowie die Erfassung von Kundendaten.

Wir danken unserem langjährigen Kunden für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf die boot vom 23.01. – 31.01.2021.