Knapp 54 topteamer arbeiteten ein ganzes Wochenende in der Alpen-Gemeinde auf der Party des Jahres.

Juli 2016: Garmisch-Partenkirchen wurde wieder vom Sound der BMW Maschinen zum Leben erweckt. Hier konnten sich die Besucher auf spannende Stuntshows, Partys und jede Menge Live-Musik freuen. Der Eintritt war wie immer frei.

Vertreten war unser Team am Counter, an der Infotheke, im Bereich der Probefahrten und im Ausstellungsbereich.

Drei Tage lang war Garmisch-Partenkirchen wieder der Anziehungspunkt für Motorradfans aus der ganzen Welt. In diesem Jahr kamen 35.000 Besucher zu dem Motorradevent, welches dieses Jahr bereits zum 15. stattfindet.

Da der Kunde besondere Anforderungen an die topteamer hatte, kam nicht jeder in die engere Auswahl, um Teils dieses Events zu werden.

Unter der Leitung von geschulten Teamleitern verliefen die Schichten der 54 topteamer sehr erfolgreich an diesem Wochenende. Nach Dienstende konnten sie auch einige der Highlights des Events miterleben wie z.B. der Stuntfahrer Mattie Griffin das Publikum mit seiner mitreißenden Show wieder ins Schwitzen brachte. Des Weiteren gab es für alle GS Trophy Fans zusätzlich die Chance bei der GS Try-Out Trophy den Enduro-Spirit nachzuerleben und beim Boxer Sprint traten Karl Maier und Helmut Dähne, sowie Hardy Krüger Jr. und Ronald Zehrfeld in einem Showrennen gegeneinander an.

Du möchtest topteamer werden und uns bei den nächsten Einsätzen unterstützen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!