Im Oktober diesen Jahres rief BMW mit den BMW Group Test Days ein neues, zweitägiges Veranstaltungsformat ins Leben.

Es handelte sich hierbei um eine Serie physischer und digitaler Veranstaltungen, bei denen gleich mehrere neue BMW Produkt-Highlights präsentiert wurden.
Die internationale Automobilfachpresse erwartete vor allen Dingen mit Spannung die Präsentation des ersten vollelektrischen BMW iX3, der einen beeindruckenden Einblick in die elektronische Zukunft von BMW gewährte.

Auch bei diesem Event durften wir unseren langjährigen Partner BMW mit motivierten topteamern abermals tatkräftig unterstützen. Zu den Aufgaben gehörte eine umfassende Kundenbetreuung, die ständige Beachtung der Einhaltung aller vor Ort geltenden Hygieneregeln sowie das Begleiten der Gäste zu den verschiedenen Teststrecken.

Das Projekt wurde im BMW Headquarter München und den Liegenschaften in München und Garching realisiert. Zu den Gästen gehörten Journalisten, welche auf 16 Gruppen á maximal 12 Journalisten verteilten wurden. Somit konnte das umfangreiche Hygienekonzept sicherstellen, dass diese Premiere trotz COVID-19 ein voller Erfolg wurde.

Wir freuen uns auch in 2021 spannende Projekte mit unserem langjährigen Partner BMW erfolgreich umsetzen zu dürfen.