Die letzten Monate waren für alle – vor allem für Frauen – eine schwierige Zeit mit Home Schooling, Home-Office und/oder Kurzarbeit. Deswegen will Triumph jetzt genau diesen Frauen laut DANKE sagen und ruft auf: Tut Euch was Gutes! Weil Ihr es verdient habt!

Im Rahmen dieser Kampagne geben unsere Hostessen den Gästen vor den Triumph Retail-Stores im Kampagnenzeitraum von Mitte Oktober bis Mitte November kostenlosen Tee (sponsored by AVOURY), sowie Gutscheine als Anreiz für einen Kauf der Avoury One aus.

Mit über 10 Stops deutschlandweit freuen wir uns, die Brand Actiavion für unseren Kunden AVOURY betreuen als auch umsetzen zu dürfen und den Alltagsheldinnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn, wer freut sich in dieser kalten Jahreszeit nicht über einen wärmenden und biozertifizierten Tee der Extraklasse verbunden mit einem tollen Gutschein?