In dieser turbulenten Zeit könnte man meinen, dass durchgängige Roadshows und Brand Activations der Vergangenheit angehören.
Wir beweisen mit unserer 2-monatigen und deutschlandweiten Roadshow das Gegenteil. Mit einem eigens für die Roadshow konzeptionierten Van sowie Promotion-Stand reisen unsere topteamer Corona-konform quer durch das Land, um den Brand AVOURY und vor allem den herausragend schmeckenden Tee, landesweit bekannt zu machen. Der Clou: eine Verkostung vor den Märkten ist größtenteils möglich und so bietet die Roadshow die perfekt Ergänzung zu unserer Sales-Promotion & Fachberatung, welche direkt im Markt vor Ort statt findet.

Mit über 25 Stops und über 50 Einsatztagen in 8 Wochen ist dies die perfekte Einleitung in das Weihnachtsgeschäft. Erhöhte Absatzzahlen in den Märkten der Roadshow-Stops sprechen hier für sich. Was beweist, dass eine Verkaufsförderung durch innovative Roadshow gerade in der jetzigen Zeit sinnvoller denn je ist.