topteam durfte Anfang diesen Jahres zum neunten Mal in Folge auch den 13. Neujahrsempfang der Deutschen Fußball Liga, der zum ersten Mal in Offenbach am Main ausgetragen wurde, unterstützen.

Der Empfang der DFL ist der jährliche Kick-Off für den Bundesligastart nach der Winterpause. Geladen waren hochrangige Persönlichkeiten aus den Bundesliga-Clubs, Sportverbänden, von Partnern, Sponsoren und aus der Wirtschaft und Politik.

Unsere topteamer empfingen die Gäste am Frankfurter Flughafen, organisierten den Shuttle-Service und unterstützen am Einsatzort: Gästeempfang, Wegeleitung, Check-In sowie die Gästeregistrierung & Betreuung der Meisterschalenwaren die Hauptaufgaben unseres 13-köpfigen Teams.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement und freuen uns bereits jetzt auf den 14. NJE der Deutschen Fußball Liga.