Die Deutsche Transplantationsgesellschaft tagte dieses Jahr bereits zum 29. Mal in Köln unter einem ganz besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzept.

Seit über 50 Jahren werden in Köln Organe transplantiert, somit zählt die Stadt im Rheinland zur Hochburg der Organ Transplantation.

Die Event Agentur K.I.T. Dresden zitterte bis zuletzt, ob die Veranstaltung, wie geplant durchgeführt werden konnte. Im engen Austausch mit der Stadt Köln wurde das Hygiene-Konzept genehmigt und die Veranstaltung konnte, wie geplant, stattfinden.

Unsere Hostessen und Hosts legten ein besonderes Augenmerk auf die Einhaltung der Hygiene Maßnahmen.

Sponsoren und Aussteller hatten die Möglichkeit, über einen Live-Stream, sich virtuell präsentieren zu können.

Unser topteam war für die Einrichtung der Technik, die Akkreditierung und das Wohlbefinden der Gäste zuständig.

Ein großes Dankeschön gebührt der Eventagentur K.I.T. in Dresden, schon jetzt freuen wir uns auf weitere gemeinsame Projekte!