Das 1668 von Friedrich Jacob Merck, als Apotheke gegründete Unternehmen Merck, ist heute einer der ältesten forschenden pharmazeutisch-chemischen Konzerne der Welt. Aus der damals gegründeten Apotheke hat sich ein globales Wissenschafts- und Technologieunternehmen entwickelt. Mit über 50.000 Mitarbeitern, weltweit verteilt auf über 66 Länder arbeitet Merck an bahnbrechenden Lösungen und Technologien in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials.

Das 350-jährige Jubiläum stand unter dem Motto „IMAGINE. IMMER NEUGIERIG – AUCH IN DEN NÄCHSTEN 350 JAHREN“ und wurde Mitte April 2018 mit einem 3-tägigen Veranstaltung der Superlative gefeiert. Trotz stressiger Situationen hatte unser 200-köpfiges topteam immer ein Lächeln auf den Lippen und führte alle Positionen (Wegeleitung, Welcome & Touristen Desks, Künstlerbetreuung, Stagehands, Garderobe, Bühnenunterstützung, allgemeine Eventorga) professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Einen Monat später ging der Merck Festakt in die 2. Runde – direkt auf dem Merck Campus in Darmstadt unter dem Motto „Celebrate Curiosity.“ Erwartet wurden 837 internationale Gäste aus Politik und Wirtschaft, Presse sowie Merck-Mitarbeitern.

Unsere Hostessen und Hosts waren mit großer Eifer dabei. Aufgaben waren hier u.a. die Akkreditierung der Gäste, Besetzung des Welcome Desks und der Garderobe bzw. Gepäckabgabe, Koordination der Shuttlebusse Wegeleitung sowie Unterstützung durch die Bühnenhostessen.

Ihr wollt zukünftig auch bei solchen tollen Events dabei sein?

Meldet Euch jetzt!

https://www.topteam-gmbh.de/kontakt/topteamer-werden/