Full Service

Seasoned professionals – the best protection against the unexpected

We employ creative thinkers who are dedicated body and soul to developing and implementing innovative promotional ideas. They know what works and what doesn’t, as well as how a promotional campaign can be seamlessly integrated into existing advertising activities.

Best of all, when you work with our experts you no longer have to plan all the details or carry them out. We’ll handle everything: designing the exhibition space, working out the logistics, scheduling tours, applying for permits, collecting cost estimates, ensuring everyone is ready at the point of sale, etc. We’ll manage the entire project, whether you’re interested in distributing advertising materials, handing out samples, setting up stands for market research, or anything else related to your current promotional needs.

We deploy our topteams wherever they can boost your success, such as during sales pitches, food tastings and merchandising campaigns. You can even use them to supervise quality-control efforts or entice members of the public to become “mystery shoppers”.

In short: always concentration on your clients but a lot of ease for you.

FULL SERVICE

Das beste Mittel gegen Unvorhergesehenes sind Profis mit Weitblick

Egal, was Sie erreichen wollen

Ein auf Kreation spezialisiertes topteam erarbeitet Ihnen Events und Promotions komplett von der Idee über Herstellung und Realisierung bis zum Erfolg. Lassen Sie uns nur wissen, was Sie erreichen wollen. Alles Lästige wie Genehmigungen einzuholen, mit Behörden zu verhandeln, Kosten einzuholen und Preise auszudiskutieren, übernehmen wir für Sie: topteam aus Offenbach – alles aus einer Hand.

Bei uns arbeiten Kreativteams, die sich mit Leib und Seele dem Erfinden und Ausarbeiten von Promotion-Ideen verschrieben haben. Sie kennen sich aus in allem, was geht und wie man eine Promotion nahtlos in einen vorhandenen Werbeauftritt integriert. Vor allem: Unsere Promotion-Teams entlasten Sie von der gesamten Planung und Ausführung. Von den Fragen der Logistik, der Anordnung der Aktionsflächen, der Tourenplanung, der Einholung von Genehmigungen und Kostenvoranschlägen, der Abstimmung mit dem PoS usw.

Wir übernehmen die gesamte Produktion von Werbemitteln und Give Aways, von Promotion-Ständen, Equipments und Outfits. Unsere topteamer setzen wir ein, wo immer sie Erfolge fördern können: bei Sales-Aktionen, Verkostungen, Sampling-Aktionen, Merchandising oder Marktforschung, sogar als Supervisor zur Qualitätskontrolle oder als Lockvogel beim Mystery-Shopping.

Kurz: viel Aufmerksamkeit für Ihre Kunden und viel Ruhe für Sie.

.